Ticket Hotline: 07141-934545
Online Tickets: Central Union
Like us:

Sonderreihe: Mein erster Kinobesuch

Niko - Ein Rentier hebt ab
1. Woche

Niko - Ein Rentier hebt ab

Niko - Ein Rentier hebt ab

(The Way To The Stars)
  • Mein erster Kinobesuch
Prädikat: wertvoll
Zur Offiziellen Website
close
Niko - Ein Rentier hebt ab
ohne Altersbeschränkung 1. Woche
ca. 79min.

Genre: Animation, Abenteuer
Regie: Michael Hegner, Kari Juusonen
Produktion: Hannu Tuomainen, Pertti "spede" Pasanen
Besetzung: Mit Den Stimmen Von: Barbara Schöneberger, Pete Stefanov, Rainer Fritzsche

Inhalt

  • Details
  • Bilder

Die anderen Tiere der Herde belächeln das kleine Rentier Niko nur spöttisch. Denn dass er fliegen kann, glaubt ihm niemand. Auch wenn Niko seinen Vater nie kennen gelernt hat, weiß er doch, dass der zu den magischen Rentieren zählt, die den Schlitten des Weihnachtsmannes durch die Lüfte ziehen. Und dieses Talent, so sagt man, vererbt sich. Niko muss nur noch lernen, wie man es benutzt. Eines Tages, als sich die ganze Welt mal wieder gegen ihn verschworen zu haben scheint, macht sich Niko deshalb mit seinem väterlich-tollpatschigen Freund, dem Flughörnchen Julius, auf eine abenteuerliche und haarsträubend verrückte Odyssee: Er will seinen Vater im Reich des Weihnachtsmannes besuchen! Wo genau dieses Reich liegt, weiß Niko nicht. Und als ein Rudel heimtückischer Wölfe sich an seine Fersen heftet, gerät er auch noch in Lebensgefahr. Doch Niko weiß, dass er eine ganz besondere Aufgabe im Leben hat und gibt deshalb nicht auf…

Ajaxloader

Spielplan

So, 08.12
Central Großes Haus
Central Kleines Haus
Central Film Studio
Union Kino 1
Union Kino 2

Mein erster Kinobesuch

Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Besuch im Kino? Die meisten Befragten erinnern sich noch sehr gut an das erste Erlebnis im großen dunklen Kinosaal mit dieser riesigen Leinwand!

Wir möchten die kleinen Zuschauer auf dieses einzigartige Erlebnis hinführen und bieten eine ganz besondere Vorstellung an:

  • besonders geeigneter Kinderfilm für die ganz kleinen Zuschauer
  • Eintritt für ALLE: Nur € 4,-
  • leicht gedämmtes Licht während der Vorstellung
  • Lautstärke angepasst an die noch sehr jungen Kinderohren
  • Begrüßung mit Filmeinführung
  • Ausgabe einer Urkunde

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere bisherigen Filme in dieser Reihe:

Nummer Datum Filmtitel
4 So 08.12.19 Niko - Ein Rentier hebt ab
3 So 08.09.19 Janosch - Komm, wir finden einen Schatz
2 So 12.05.19 Lauras Stern
1 So 10.02.19 Der kleine Eisbär