Ticket Hotline: 07141-934545
Online Tickets: Central Union
Like us:

Sonderreihe: KinoKaffeeFilm

Leberkäsjunkie
1. Woche

Leberkäsjunkie

Leberkäsjunkie

  • KinoKaffeeFilm
close
Leberkäsjunkie
Frei ab 12 Jahren in Begleitung eines Elternteils ab 6 Jahre!
1. Woche
ca. 97min.

Genre: Komödie, Krimi
Produktion: Ed Herzog
Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff

Inhalt

  • Details
  • Bilder

Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel, stinkende Windeln und Stress mit seiner Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff). Als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul (Luis Sosnowski) für eine Woche anvertraut, wittert Franz seine letzte Chance. Nun kann er sich bei Susi endlich als Papa unter Beweis stellen! Zusammen mit seinen Freunden bekommt Eberhofer den kleinen Paul auch ganz gut geschaukelt, doch die Kriminalität im sonst so idyllischen Niederkaltenkirchen macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Wie gut, dass es noch Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) gibt, der seinem besten Freund in Ernährungs- und Erziehungsfragen und natürlich bei den Ermittlungen ungefragt mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ajaxloader

Spielplan

Di, 19.11
Central Großes Haus
Central Kleines Haus
Central Film Studio
Union Kino 1
Union Kino 2

In unserer Filmreihe KinoKaffeeFilm zeigen wir einmal im Monat mittwochs, ausgewählte aktuelle Filme für das anspruchsvolle Publikum. Es können Filmkunstfilme darunter sein, aber auch wertvolle internationale Filme mit bewegenden Themen. Gerade ältere Menschen legen sehr viel Wert auf gute Geschichten. Dies wollen wir hier pflegen.

Zuvor bieten wir Ihnen eine Tasse Kaffee/Tee und etwas Süßes an (im Eintrittspreis inbegriffen). Somit beginnt der MOMENTE-Nachmittag um 15.30 Uhr, Filmbeginn ist um 16.00 Uhr.

Central Theater Kleines Haus
Arsenalstr. 4
71638 Ludwigsburg

Karten gibt es unter der Rubrik KinoKaffeeFilm, unter TICKETS ONLINE KAUFEN oder unter Tel. 07141/934545

Eintrittspreis: 7,- €

 

 

Unsere bisherigen KinoKaffeeFilm-Filme:

Termine Filmtitel
Mi. 18.09.19 Ein Becken voller Männer
Mi. 14.08.19 Rocketman
Mi. 17.07.19 Der Fall Collini
Mi. 12.06.19 Ballon
Mi. 15.05.19 Der Junge muss an die frische Luft