Reservierungs­hotline: 07141-934545
Ticket Hotline: 07141-934545
Online Tickets: Central Union
Like us:

Vorschau

Die Vorschau auf das Programm der Kinowoche vom Do. 02.03.2017 - Mi. 08.03.2017 ist erst ab Montagabend verfügbar.

Kong: Skull Island 3D

  • Männerkino
  • 3D
close
Kong: Skull Island
Vorpremiere

Genre: Abenteuer, Action, Fantasie
Regie: Jordan Vogt-roberts
Besetzung: Tom Hiddleston, Brie Larson, John Goodman

Inhalt

  • Details
  • Bilder

In den 1970er Jahren macht sich ein Trupp von Soldaten, Regierungsbeauftragen und Zivilisten auf, eine mysteriöse Insel zu erkunden. Die Gruppe unter dem Kommando von Lieutenant Colonel Packard (Samuel L. Jackson), zu der auch der mysteriöse „Reiseleiter“ Bill Randa (John Goodman), der Spezialkräfte-Veteran James Conrad (Tom Hiddleston) und die Kriegsfotografin Weaver (Brie Larson) gehören, wird sehr unfreundlich empfangen: Etwas holt die Helikopter vom Himmel! Die Überlebenden der Abstürze erfahren, dass auf „Skull Island“ ein Riesenaffe haust, eine gefährliche Kreatur, die wie ein einsamer Gott über die Insel streift. Doch viel Zeit zum Lernen bleibt nicht, denn als die Expeditionstruppe auf Eingeborene und einen geheimnisvollen, schon vor langer Zeit auf der Insel gestrandeten Amerikaner (John C. Reilly) trifft, erfährt sie, dass Affe Kong zwar der König der Insel ist, aber noch viele weitere Monster im Dickicht lauern…

Ajaxloader

Spielplan

Mi, 08.03
Central Großes Haus
Central Kleines Haus
Central Film Studio
Union Kino 1
Union Kino 2

Disney Junior Mitmach-Kino 2017

  • Sondervorstellung
  • Bundesstart
  • Kinderkino
close
Disney Junior Mitmach-Kino 2017
ohne Altersbeschränkung 1. Woche
ca. 60min.

Genre: Animation

Inhalt

  • Details
  • Bilder

Großes Kino für die Kleinsten! Am 05. März findet zum vierten Mal das bundesweite DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO statt. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Neben brandneuen Folgen von DIE GARDE DER LÖWEN und SOFIA, DIE ERSTE lädt das Vorschul-Kinoformat von Disney Junior auch zum Singen, Tanzen und Rätseln ein. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand. 

Ajaxloader

Spielplan

So, 05.03
Central Großes Haus
Central Kleines Haus
Central Film Studio
Union Kino 1
Union Kino 2

SAINT AMOUR - Drei gute Jahrgänge

  • Matinée
Prädikat: wertvoll
close
SAINT AMOUR - Drei gute Jahrgänge
Frei ab 12 Jahren in Begleitung eines Elternteils ab 6 Jahre!
1. Woche
ca. 102min.

Genre: Komödie
Regie: Gustave Kervern , Benoît Delépine
Produktion: Jean-pierre GuÉrin, BenoÎt DelÉpine, Gustave Kervern
Besetzung: Gérard Depardieu, Benoît Poelvoorde, Vincent Lacoste, Céline Sallette, Chiara mastroianni, Izïa Higelin, Ana Girardot, Andréa Ferréol Und Michel Houellebecq

Inhalt

  • Details
  • Bilder

So kann es nicht weitergehen! Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gérard Depardieu). Wie jedes Jahr fahren sie zur Pariser Landwirtschaftsmesse, bei der Bruno traditionell seine „Weinreise“ unternimmt, während Jean hofft, mit seinem Zuchtbullen Preise zu gewinnen. Doch diesmal soll alles anders zu werden. Eine echte Weinreise muss her! Obwohl man die beiden eher voreinander schützen müsste, sitzen sie kurzentschlossen gemeinsam im Taxi des jungen Mike (Vincent Lacoste) und fahren schnurstracks nach Saint Amour, dem malerischen Weinort im Beaujolais. Eine Gegend der Weinberge und kleinen Restaurants, in der alles möglich scheint. Vielleicht ja auch, dass Jean und Brunos Differenzen sich auflösen, und sie wieder zueinander finden.

Ajaxloader

Spielplan

So, 05.03
Central Großes Haus
Central Kleines Haus
Central Film Studio
Union Kino 1
Union Kino 2